✨Dieser Gesichtsyoga Kurs bringt Dich zum strahlen✨

Jetzt ein kostenloses Erstgespräch sichern und erfahren, wie Du vom Gesichtsyoga-Kurs profitieren kannst!

Deine Vorteile von den Kursen:

Selbstvertrauen

Mit meiner Hilfe, lindern wir nicht nur auf natürliche Art & Weise deine Falten, stärken deine Gesichtsmuskulatur und verbessern deine Körperhaltung, sondern schenken dir auch mehr Selbstvertrauen. Erlebe die transformative Kraft meiner Gesichtsyoga-Kurse, dank vielseitigen Facetten und gewinne ein neues Selbstbewusstsein für ein strahlendes Ich.

Entspannung

Geniesse eine Auszeit und tauche ein in die Welt meiner Gesichtsyoga-Kurse. Entdecke die tiefe Entspannung, den Stressabbau und die Gelassenheit, durch gezielte Übungen-, Massagetechniken-, Tools und weitere Tipps + Tricks, die sich in deinem Gesicht, deinem gesamten Körper und Geist ausbreiten und widerspiegeln werden. 

Natürliche Schönheit

Gemeinsam werden wir deine natürliche Schönheit wieder zum Strahlen bringen und das auch von Innen. Erlebe und lass dein wahres Ich, mit meiner Unterstützung erblühen und zum Vorschein kommen, denn Magie ist das was du ausstrahlst!

In 3 Schritten zu Deinem Erlebnis!

1

Nimm jetzt gerne Kontakt mit mir auf und entdecke Gesichtsyoga für dich!

2

Im Kurs wirst du dir etwas Gutes tun und gehst mit neuem Wissen nach Hause, um langfristig für dein inneres Selbst und deine natürliche Schönheit zu sorgen!

3

Ich freue mich darauf, dich im Kurs persönlich und ausführlich zu begleiten, um deinen Wünschen entsprechend nachzukommen. Ich freue mich auf dich!

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Erstgespräch!

FACE-POWER

Das sagen meine Kunden:

Monica Bartholmä

Gründerin von FACE-POWER

Dipl. Arzthelferin + SZPI + 

Bodypump Instruktorin

Verheiratet und Mutter

49 Jahre alt

,,

Nimm jetzt gerne Kontakt mit mir auf und entdecke Gesichtsyoga für dich! Lerne, wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und deine Ausstrahlung entfesselst. Mit gezielten Übungen und Massagetechniken werden Falten auf natürliche Weise gemildert und ein gesundes, vitales Aussehen erlangt. Ich begleite dich gerne, damit du dich in deiner Haut wohlfühlst und innere sowie äussere Strahlkraft gewinnst. Profitiere langfristig von den positiven Effekten und integriere das Gelernte mühelos in deinen Alltag. Investiere in dich selbst!

Ich freue mich auf Dich! LG Monica 🤗

Bei Fragen: +41765205959

Warum Gesichtsyoga?

  • Förderung der Entspannung und Reduzierung von Stress im Gesicht und im gesamten Körper.
  • Verbesserung der Hautstruktur und -gesundheit auf natürliche Weise.
  • Stärkung der Gesichtsmuskulatur für ein strafferes und jugendlicheres Erscheinungsbild.
  • Aktivierung der Durchblutung und Anregung des Lymphflusses, für eine gesunde und entspannte Gesichtsmuskulatur.
  • Steigerung des Selbstbewusstseins und der positiven Ausstrahlung.
  • Aufbau einer besseren Körperhaltung und bewussteren Mimik.
  • Unterstützung des Kollagenaufbaus von innen und aussen, für nachhaltige Hautgesundheit.
  • Förderung der Selbstpflege und der "Me-Time", um sich selbst mehr wertzuschätzen.
  • Anregung der Faszien und des Gewebes für eine geschmeidigere Haut.
  • Einfache Integration in Deinen Alltag für nachhaltige Ergebnisse und ein gestärktes Selbstbewusstsein.

Erfahre wie auch Du vom Gesichtsyoga-Kurs profitieren kannst!